Victorinox Travel Gear - page 121

121
GLOBAL TWO-YEAR LIMITED WARRANTY
Für Produkte, die der Global Two-Year Limited Warranty unterliegen, wird
gewährleistet, dass sie für den Zeitraum von zwei Jahren ab dem ursprünglichen
Kaufdatum keine Material- oder Fertigungsmängel aufweisen. Sollte während der
Garantiefrist dennoch ein derartiger Mangel auftreten, werden wir Ihr Produkt
nach eigenem Ermessen kostenlos reparieren oder gegen das gleiche bzw. ein
gleichwertiges Modell umtauschen.
Diese Garantie ist nicht übertragbar und erstreckt sich nicht auf oberflächliche
Beschädigungen, Verschleissspuren, Nutzungsausfall, Schäden an elektronischen
Geräten Dritter oder Schäden aufgrund von missbräuchlicher oder unsachgemässer
Verwendung, nicht autorisierter Reparaturen, nicht angemessener Behandlung,
Stromausfällen oder unkontrollierbarer lokaler Gegebenheiten.
Versandkosten an unser Reparaturzentrum können zu Lasten des Kunden gehen.
Zum Nachweis des Garantieanspruchs ist das Original des Kaufbelegs von einem
autorisierten Einzelhändler vorzulegen. Durchgeführte Reparaturen haben den
Zweck, die ursprüngliche Funktionalität wieder herzustellen. Trotz professionell
durchgeführter Reparatur können wir nicht garantieren, dass das ursprüngliche
Erscheinungsbild erhalten bleibt. Mit dieser Garantie erhalten Sie bestimmte Rechte.
Eventuell stehen Ihnen noch weitere Rechte zu, die sich aber von Bundesstaat zu
Bundesstaat und von Land zu Land unterscheiden.
GARANTIEANTRAG STELLEN ODER REPARATUREN
OHNE GARANTIEANSPRUCH ANFORDERN
Wir hoffen natürlich, dass niemals ein Mangel an Ihrem Victorinox Travel Gear
auftritt, sollte aber dennoch einmal ein unter die Garantie fallender funktionaler
Defekt auftreten, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch, um einen Garantie-
antrag zu stellen. Zum Zwecke der Kundenfreundlichkeit unterhalten wir ein
globales Netzwerk an autorisierten Reparaturzentren, die Ihnen überall auf der Welt
Serviceleistungen anbieten. Um Reparaturen ohne Garantieanspruch anzufordern,
können Sie genauso vorgehen.
1. Rufen Sie victorinox.com auf.
2. Klicken Sie auf Store Finder.
3. Klicken Sie auf den Link Repair Center, um ein Reparaturzentrum in
Ihrer Nähe zu finden.
4. Setzen Sie sich mit dem Reparaturzentrum in Verbindung. Dort hilft man
Ihnen weiter.
Wenn Sie Ihr Produkt zur Reparatur direkt an Victorinox Travel Gear senden möchten
oder Hilfe bei der Suche eines autorisierten Reparaturzentrums benötigen, schicken Sie
eine E-Mail an unsere Kundendienstabteilung unter
. Für
alle an Victorinox Travel Gear versendete Produkte wird eine Rücksendenummer benötigt.
1...,111,112,113,114,115,116,117,118,119,120 122,123,124,125,126,127
Powered by FlippingBook